RAHMEN
Durch die höher angebrachten Auspuffrohre kann der traditionelle Stahlrohr-Doppelschleifenrahmen in seiner ganzen Pracht bewundert werden. Klassisch geformt, aber stabil genug, um die Erwartungen an ein modernes Handling zu erfüllen. Der Motor ist mit dem Rahmen verschraubt und verleiht ihm zusätzliche Steifigkeit, was der Maschine ein leichtes, berechenbares und absolut mitreißendes Fahrverhalten verleiht.
AUFHÄNGUNG
Die beiden verchromten Federbeine am Heck sehen klassisch aus, stecken aber voller moderner Technik. Sie geben Ihnen eine ausgewogene und effektive Dämpfung für Komfort und kontrolliertes Handling. An der Vorderradgabel schützen klassische Gummibälge vor Verunreinigungen, während der kurze vordere Kotflügel genau so aussieht, wie die der 1960er Jahre.
Brakes, Wheels and Tryes
Für einen Klassiker wie die Scrambler kamen natürlich nur Speichenräder in Frage. Und ein großes Vorderrad, das mit seinen 19 Zoll die Authentizität und den Stil ergänzt.
Grobstollige Reifen, die auch auf der Straße unter allen Bedingungen eine ausgezeichnete Leistung liefern, runden den Off-Road-Look ab.
Die perfekt auf die Leistung der Scrambler abgestimmt Einscheibenbremse am Vorderrad sorgt für eine progressive, überzeugende Bremsleistung, ohne Sie zu überfordern.
SITZPOSITION
Auch die Wurzeln der Sitzposition liegen im Off-Road-Bereich. Wir haben die Scrambler mit einem breiten, hohen Lenker und Fußrasten ausgestattet, die für mehr Bodenfreiheit höher angebracht sind. So sitzen Sie hoch und aufrecht und haben die Maschine im Griff, egal ob Sie in der Stadt unterwegs sind oder beim Cruisen über Landstraßen den Ausblick genießen. Die Sitzposition ermöglicht aber auch eine präzise Kontrolle des Motorrads, wenn Sie es durch enge Kurven scheuchen oder sich durch dichten Verkehr schlängeln, da die Maschine gut auf Eingaben reagiert und leicht zu kontrollieren ist.
Die klassische, lange und flache Sitzbank der Scrambler sieht nicht nur gut aus, sie ist auch für Fahrer jeder Größe geeignet. Nehmen Sie einfach Platz und gleiten Sie in die für Sie komfortabelste Sitzposition. Das gilt auch für den Beifahrer. Hinter dem Fahrer ist jede Menge Platz, sodass Sie nicht an eine bestimmte Position gebunden sind – schmiegen Sie sich an oder lehnen Sie sich zurück, beides ist möglich.