Street Triple RS

11.700,00 €

i

Street Triple RS

11.700,00 €

DIE ULTIMATIVE STRASSEN-PERFORMANCE

Das Spitzenmodell Street Triple RS ist die explosivste und adrenalingeladenste Street Triple, die wir je gebaut haben. Dieses atemberaubende Motorrad für Straße und Rennstrecke setzt alle Regeln außer Kraft und etabliert einen vollkommen neuen Standard.

Zu den zusätzlichen Merkmalen seiner hervorragenden Ausstattung gehören der leistungsstärkste Motor, Brembo M50 Monoblock-Bremssätteln vorn, die voll einstellbare Showa „Big Piston“-Gabel, das voll einstellbare Öhlins STX40 Zentralfederbein, der neue Fahrmodus „Rennstrecke“, ein Laptimer, Quickshifter und die Hochleistungsreifen Pirelli Diablo Supercorsa SP.


Price coming soon.

Nennleistung EK 123 PS (90,4 kW) bei 11.700 U/min
Max. Drehmoment 77 Nm bei 10.800 U/min
Aufhängung v. 41 mm Showa Upside Down BPF-Gabel (Big Piston Fork), Federweg 115 mm. Einstellbare Vorspannung, einstellbare Zug- und Druckstufendämpfung.
Aufhängung h. Öhlins STX40 Monoshock mit externem Reservoir, Federweg 131 mm. Einstellbare Federvorspannung (Konterringe), einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung.
Rahmen Hauptrahmen: Leichtmetall-Brückenrahmen Heckrahmen – Hochdruckguss, 2-teilig

Street Triple RS SPEZIFIKATIONEN

Typ Flüssigkeitsgekühlter 3-Zylinder-12V-DOHC-Reihenmotor
Hubraum 765 cm³
Bohrung/hub 77.99 mm / 53.38 mm
Kompression 12.65:1
Nennleistung EK 123 PS (90,4 kW) bei 11.700 U/min
Max. Drehmoment 77 Nm bei 10.800 U/min
Gemischaufbereitung Sequentielle elektronische Multipoint-Einspritzung mit Sekundärluftsystem Elektronische Drosselklappensteuerung
Auspuff 3 in 1 Edelstahl-Auspuffanlage, niedriger einseitiger Edelstahl-Schalldämpfer
Endantrieb O-Ring-Kette
Kupplung Mehrscheiben-Ölbad, Anti-Hopping
Getriebe 6-Gang
Rahmen Hauptrahmen: Leichtmetall-Brückenrahmen Heckrahmen – Hochdruckguss, 2-teilig
Hinterradschwinge Zweiarmschwinge, Leichtmetallguss
Vorderrad Leichtmetallguss, 5-Speichen, 17 x 3,5 Zoll
Hinterrad Leichtmetallguss, 5-Speichen, 17 x 5,5 Zoll
Vorderreifen 120/70ZR17
Hinterreifen 180/55ZR17
Aufhängung v. 41 mm Showa Upside Down BPF-Gabel (Big Piston Fork), Federweg 115 mm. Einstellbare Vorspannung, einstellbare Zug- und Druckstufendämpfung.
Aufhängung h. Öhlins STX40 Monoshock mit externem Reservoir, Federweg 131 mm. Einstellbare Federvorspannung (Konterringe), einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung.
Vorderradbremsen Zwei schwimmende 310 mm Bremsscheiben, Brembo M50 4-Kolben-Monoblock-Radialsättel, ABS abschaltbar.
Hinterradbremsen Starre 220 mm Einzelscheibe, Brembo Einkolben-Schwimmsattel, ABS abschaltbar.
Instrumente und Funktionen 5" Farb-TFT-Instrument mit 2 Anzeigethemen, 3 Darstellungen und Option für hohen/niedrigen Kontrast
Breite, Lenker 735 mm
Höhe ohne Spiegel 1.085 mm
Sitzhöhe 825 mm
Radstand 1.410 mm
Lenkkopfwinkel 23.9º
Nachlauf 100 mm
Trockengewicht 166 kg
Tankvolumen 17.4 l
Kraftstoffverbrauch ** 4,7 l/100 km (GTR2)
Co² Angaben ** EURO 4 Abgasnorm: 115 g/km **CO2 und Kraftstoffverbrauch ermittelt gemäß EU-Verordnung 168/2013.  Die Angaben zum Kraftstoffverbrauch wurden unter speziellen Testbedingungen ermittelt und dienen ausschließlich zu Vergleichszwecken. Der Verbrauch im normalen Fahrbetrieb weicht unter Umständen davon ab.

Brandneue Street-Triple-Modellreihe MOTORRÄDER

Street Triple S für die Führerscheinklasse A2

8.600,00 € i

Street Triple S

9.000,00 € i

Serienausstattung

  • 660 cm³ Motor
  • Showa Upside Down SFF-Gabel vorne
  • ABS und abschaltbare Traktionskontrolle
  • Neue Gullwing-Hinterradschwinge
  • Zwei auswählbare Fahrmodi für "Straße" und "Regen"
  • Scheinwerfer mit LED Standleuchte
  • Neue LCD Instrumente
  • Lackiertes hinteres Bodywork
  • Sportliches Einzelsitz-Design
  • Neuer schwarz pulverbeschichteter Rahmen, Heckrahmen und Hinterradschwinge

Serienausstattung

  • Neuer 765 cm³ Motor
  • 113 PS (83 kW) bei 11.250 U/min
  • 73 Nm bei 9.100 U/min
  • Showa Upside Down SFF-Gabel vorne
  • ABS und abschaltbare Traktionskontrolle
  • Neue Gullwing-Hinterradschwinge
  • Zwei auswählbare Fahrmodi für "Straße" und "Regen"
  • Scheinwerfer mit LED Standleuchte
  • Neue LCD Instrumente
  • Lackiertes hinteres Bodywork
  • Sportliches Einzelsitz-Design
  • Neuer schwarz pulverbeschichteter Rahmen, Heckrahmen und Hinterradschwinge

Street Triple R

10.300,00 € i

Street Triple RS

11.700,00 € i

Zusätzlich zu Street Triple S

  • 118 PS (87 kW) bei 12.000 U/min
  • 77 Nm bei 9.400 U/min
  • radiale Brembo M4.32 4-Kolben-Monoblock-Bremssättel, vorne
  • Anti-Hopping-Kupplung
  • Fully adjustable Showa separate function fork front suspension
  • Voll einstellbares Showa-Zentralfederbein
  • Abschaltbares ABS und Anti-Hopping-Kupplung
  • Instrumenteneinheit mit 5'' TFT-Farbbildschirm
  • Zusätzliche Fahrmodi Sport und Fahrer (Regen, Straße, Sport und Fahrer)
  • Umfangreicher Bordcomputer
  • Neue Schaltereinheit mit 5 Wege-Joystick
  • Neue Scheinwerfer
  • Selbstrückstellende Blinker
  • Sportlicher Flyscreen in Fahrzeugfarbe mit integriertem Lufteinlass
  • Sitz mit hochwertigen Ziernähten und Bezug
  • Roter Heckrahmen, Zierstreifen an den Rädern und weitere Details in Rot
  • Variante mit niedriger Sitzhöhe erhältlich (Street Triple R Low)

Zusätzlich zu Street Triple R

  • 123 PS bei 11,700 U/min
  • 77 Nm bei 10.800 U/min
  • radiale Brembo M50 4-Kolben-Monoblock-Bremssättel, vorne
  • Brembo MCS-Radial-Bremspumpe, Hebelweite und Hebelübersetzung einstellbar
  • Voll einstellbare Showa Big-Piston Gabel mit getrennten Funktionen
  • voll einstellbaren Öhlins STX40 Zentralfederbein mit Piggyback-Ausgleichsbehälter hinten
  • Quickshifter
  • Zusätzlicher Fahrmodus Rennstrecke (Regen, Straße, Sport, Rennstrecke und Fahrer)
  • Alu-Heckrahmen und Details in Mattsilber
  • Soziussitzabdeckung in Fahrzeugfarbe (Soziussitz wird mitgeliefert)
  • Unterer Kettenschutz

Street Triple S für die Führerscheinklasse A2

8.600,00 € i

Street Triple S

9.000,00 € i

Street Triple R

10.300,00 € i

Street Triple RS

11.700,00 € i

Serienausstattung

  • 660 cm³ Motor
  • Showa Upside Down SFF-Gabel vorne
  • ABS und abschaltbare Traktionskontrolle
  • Neue Gullwing-Hinterradschwinge
  • Zwei auswählbare Fahrmodi für "Straße" und "Regen"
  • Scheinwerfer mit LED Standleuchte
  • Neue LCD Instrumente
  • Lackiertes hinteres Bodywork
  • Sportliches Einzelsitz-Design
  • Neuer schwarz pulverbeschichteter Rahmen, Heckrahmen und Hinterradschwinge

Serienausstattung

  • Neuer 765 cm³ Motor
  • 113 PS (83 kW) bei 11.250 U/min
  • 73 Nm bei 9.100 U/min
  • Showa Upside Down SFF-Gabel vorne
  • ABS und abschaltbare Traktionskontrolle
  • Neue Gullwing-Hinterradschwinge
  • Zwei auswählbare Fahrmodi für "Straße" und "Regen"
  • Scheinwerfer mit LED Standleuchte
  • Neue LCD Instrumente
  • Lackiertes hinteres Bodywork
  • Sportliches Einzelsitz-Design
  • Neuer schwarz pulverbeschichteter Rahmen, Heckrahmen und Hinterradschwinge

Zusätzlich zu Street Triple S

  • 118 PS (87 kW) bei 12.000 U/min
  • 77 Nm bei 9.400 U/min
  • radiale Brembo M4.32 4-Kolben-Monoblock-Bremssättel, vorne
  • Anti-Hopping-Kupplung
  • Fully adjustable Showa separate function fork front suspension
  • Voll einstellbares Showa-Zentralfederbein
  • Abschaltbares ABS und Anti-Hopping-Kupplung
  • Instrumenteneinheit mit 5'' TFT-Farbbildschirm
  • Zusätzliche Fahrmodi Sport und Fahrer (Regen, Straße, Sport und Fahrer)
  • Umfangreicher Bordcomputer
  • Neue Schaltereinheit mit 5 Wege-Joystick
  • Neue Scheinwerfer
  • Selbstrückstellende Blinker
  • Sportlicher Flyscreen in Fahrzeugfarbe mit integriertem Lufteinlass
  • Sitz mit hochwertigen Ziernähten und Bezug
  • Roter Heckrahmen, Zierstreifen an den Rädern und weitere Details in Rot
  • Variante mit niedriger Sitzhöhe erhältlich (Street Triple R Low)

Zusätzlich zu Street Triple R

  • 123 PS bei 11,700 U/min
  • 77 Nm bei 10.800 U/min
  • radiale Brembo M50 4-Kolben-Monoblock-Bremssättel, vorne
  • Brembo MCS-Radial-Bremspumpe, Hebelweite und Hebelübersetzung einstellbar
  • Voll einstellbare Showa Big-Piston Gabel mit getrennten Funktionen
  • voll einstellbaren Öhlins STX40 Zentralfederbein mit Piggyback-Ausgleichsbehälter hinten
  • Quickshifter
  • Zusätzlicher Fahrmodus Rennstrecke (Regen, Straße, Sport, Rennstrecke und Fahrer)
  • Alu-Heckrahmen und Details in Mattsilber
  • Soziussitzabdeckung in Fahrzeugfarbe (Soziussitz wird mitgeliefert)
  • Unterer Kettenschutz

Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen der TRIUMPH Motorrad Deutschland GmbH, inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, bei Motorrädern zzgl. Überführungs- und Nebenkosten 450,- EUR. Manche Ausstattungsmerkmale können abweichen. Bei zweifarbigen Fahrzeugen sind zusätzliche Kosten möglich. Die abgebildeten Fahrzeuge können mit aufpreispflichtigem Zubehör ausgerüstet sein. Änderungen, Irrtümer und Fehler vorbehalten.

Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen der TRIUMPH Motorrad Deutschland GmbH, inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, bei Motorrädern zzgl. Überführungs- und Nebenkosten 450,- EUR. Manche Ausstattungsmerkmale können abweichen. Bei zweifarbigen Fahrzeugen sind zusätzliche Kosten möglich. Die abgebildeten Fahrzeuge können mit aufpreispflichtigem Zubehör ausgerüstet sein. Änderungen, Irrtümer und Fehler vorbehalten.