Die Tiger Explorer XRX (Low Variante) bietet die gleiche großartige Qualität und innovativstes technisches Wissen wie das Standard Modell. Als eines der führenden Motorräder seiner Klasse verfügt die Low Variante allerdings über eine niedrigere Sitzhöhe und ist somit für noch mehr Fahrer geeignet. Die niedrige Sitzhöhe wurde durch das neue Design des Sitzes und einen kürzeren Federweg erreicht.
Die Sitzhöhe wurde im Vergleich zum Standard Modell um 52 mm reduziert was zu einer Höhe von 785 – 805mm führt.
Mit ihrer Standardausstattung inklusive elektrisch einstellbarer Windschutzscheibe, Handprotektoren, beheizten Griffen und der Fahrgeschwindigkeitsregelung bietet Ihnen die Tiger Explorer XRX mehr, als Sie von einem Tourenmotorrad erwarten.
Die komplett neue Tiger Explorer XRX profitiert von der enormen Leistung und dem satten Drehmomentverlauf ihres 139 PS starken 1.215-Kubik-Dreizylindermotors. Ihre Ausstattung ist optimiert für den Einsatz auf der Straße: mit neu gestalteten Gussrädern, ABS, Traktionskontrolle, einem einstellbaren WP-Fahrwerk, radial montierten Brembo 4-Kolben-Monoblocksätteln vorne und einer 282 mm Bremsscheibe mit Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel hinten.
Das elektronisch geregelte Triumph Semi Active Suspension (TSAS) System passt während der Fahrt jederzeit die Dämpfereinstellungen an – für beste Kontrolle, maximales Fahrerlebnis und höchstmöglichen Komfort auf jedem Straßenbelag.
Ein weiteres Plus sind die drei neuen Fahrmodi „Road“, „Rain“ und „Off-Road”, die jeweils Einfluss auf das Regelverhalten des ABS und der Traktionskontrolle sowie auf das Motorkennfeld haben – für maximale Kontrolle, Komfort und Fahrspaß.
Mit ihrer Standardausstattung inklusive elektrisch einstellbarer Windschutzscheibe, Handprotektoren, beheizten Griffen und der Fahrgeschwindigkeitsregelung bietet Ihnen die Tiger Explorer XRX mehr, als Sie von einem Tourenmotorrad erwarten.
Die komplett neue Tiger Explorer XRT profitiert von der enormen Leistung und dem satten Drehmomentverlauf ihres 139 PS starken 1.215-Kubik-Dreizylindermotors. Ihre Ausstattung ist optimiert für den Einsatz auf der Straße: mit neu gestalteten Gussrädern, ABS, Traktionskontrolle, einem einstellbaren WP-Fahrwerk, radial montierten Brembo 4-Kolben-Monoblocksätteln vorne und einer 282 mm Bremsscheibe mit Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel hinten.
Das elektronisch geregelte Triumph Semi Active Suspension (TSAS) System passt während der Fahrt jederzeit die Dämpfereinstellungen an – für beste Kontrolle, maximales Fahrerlebnis und höchstmöglichen Komfort auf jedem Straßenbelag.
Ein weiteres Plus sind die fünf neuen Fahrmodi „Road“, „Rain“, „Sport”, „Off-Road” und der komplett frei wählbare Modus „Fahrerkonfigurierbar”, die jeweils Einfluss auf das Regelverhalten des ABS und der Traktionskontrolle sowie auf das Motorkennfeld haben – für maximale Kontrolle, Komfort und Fahrspaß.
Mit der umfassenden Standardausstattung der Tiger Explorer XRT inklusive elektrisch einstellbarer Touring-Windschutzscheibe, Handprotektoren, beheizten Griffen und Sitzen für Fahrer und Beifahrer sowie der Fahrgeschwindigkeitsregelung wird das Durchqueren von Kontinenten oder der tägliche Weg zur Arbeit ein Leichtes.
Entwickelt für Strecken abseits befestigter Straßen ist die brandneue Tiger Explorer XCX das ultimative Motorrad für jede Strecke und jedes Abenteuer. Angetrieben vom gleichen charakteristischen 1.215-Kubik-Dreizylindermotor mit 139 PS wie die XR-Modelle kann sie mit enormer Leistung und einem satten Drehmomentverlauf aufwarten. Die Tiger Explorer XCX ist für jedes Terrain bestens geeignet: mit Speichenrädern für Schlauchlosreifen, ABS, Traktionskontrolle, einem einstellbaren WP-Fahrwerk, radial montierten Brembo 4-Kolben-Monoblocksätteln vorne und einer 282 mm Bremsscheibe mit Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel hinten.
Das elektronisch geregelte Triumph Semi Active Suspension (TSAS) System passt während der Fahrt jederzeit die Dämpfereinstellungen an – für beste Kontrolle, maximales Fahrerlebnis und höchstmöglichen Komfort auf jedem Straßenbelag.
Ein weiteres Plus sind die drei neuen Fahrmodi „Road“, „Rain“ und „Off-Road”, die jeweils Einfluss auf das Regelverhalten des ABS und der Traktionskontrolle sowie auf das Motorkennfeld haben – für maximale Kontrolle, Komfort und Fahrspaß.
Mit ihrer Standardausstattung inklusive elektrisch einstellbarer Windschutzscheibe, Handprotektoren und beheizten Griffen bietet Ihnen die Tiger Explorer XCX mehr, als Sie von einem Adventure-Bike erwarten.
Die Tiger Explorer XCX (Low Variante) bietet die gleiche großartige Qualität und innovativstes technisches Wissen wie das Standard Modell. Als eines der führenden Motorräder seiner Klasse verfügt die Low Variante allerdings über eine niedrigere Sitzhöhe und ist somit für noch mehr Fahrer geeignet. Die niedrige Sitzhöhe wurde durch das neue Design des Sitzes und einen kürzeren Federweg erreicht.
Die Sitzhöhe wurde im Vergleich zum Standard Modell um 52 mm reduziert was zu einer Höhe von 785 – 805mm führt.
Mit ihrer Standardausstattung inklusive elektrisch einstellbarer Windschutzscheibe, Handprotektoren, beheizten Griffen und der Fahrgeschwindigkeitsregelung bietet Ihnen die Tiger Explorer XCX mehr, als Sie von einem Tourenmotorrad erwarten.
Entwickelt für Strecken abseits befestigter Straßen ist die brandneue Tiger Explorer XCA das ultimative Motorrad für jede Strecke und jedes Abenteuer. Angetrieben vom gleichen charakteristischen 1.215-Kubik-Dreizylindermotor mit 139 PS wie die XR-Modelle kann sie mit enormer Leistung und einem satten Drehmomentverlauf aufwarten. Die Tiger Explorer XCA ist für jedes Terrain bestens geeignet: mit Speichenrädern für Schlauchlosreifen, ABS, Traktionskontrolle, einem einstellbaren WP Fahrwerk, radial montierten Brembo 4-Kolben-Monoblocksätteln vorne und einer 282 mm Bremsscheibe mit Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel hinten.
Das elektronisch geregelte Triumph Semi Active Suspension (TSAS) System passt während der Fahrt jederzeit die Dämpfereinstellungen an – für beste Kontrolle, maximales Fahrerlebnis und höchstmöglichen Komfort auf jedem Straßenbelag.
Ein weiteres Plus sind die fünf neuen Fahrmodi „Road“, „Rain“, „Sport”, „Off-Road” und der komplett frei wählbare Modus “Fahrerkonfigurierbar”, die jeweils Einfluss auf das Regelverhalten des ABS und der Traktionskontrolle sowie auf das Motorkennfeld haben – für maximale Kontrolle, Komfort und Fahrspaß.
Mit ihrer umfassenden Standardausstattung inklusive elektrisch einstellbarer Touring-Windschutzscheibe, Handprotektoren, beheizten Griffen und Sitzen für Fahrer und Beifahrer sowie Gepäckträger und Fahrgeschwindigkeitsregelung bietet Ihnen die Tiger Explorer XCA mehr, als Sie von einem Adventure-Bike erwarten.
Entfernung Bike Sales: Besuchen Sie die Händlerseite |