Skip to main content

SUPERSPORT WELTMEISTERSCHAFT

PTR TRIUMPH

Dynavolt Triumph rider

 

 

Die FIM Supersport-Weltmeisterschaft besteht seit drei Jahrzehnten und gilt weithin als die ideale Plattform für die Entwicklung aufstrebender Talente im internationalen Rennsport. Unter der Bezeichnung „Next Generation“ wurde die Meisterschaft für eine größere Bandbreite an Motoren jenseits der 600 cm³ geöffnet. Triumph war bereits federführend bei der Umsetzung des Konzepts in der britischen Supersport-Meisterschaft, bevor es kürzlich für die Weltmeisterschaft übernommen wurde. Triumph tritt in der Serie als Partner des erfahrenen PTR-Teams unter dem Namen Dynavolt Triumph in einer hart umkämpften Meisterschaft an und unterstreicht damit seine zukünftigen Rennambitionen.

 

 

 

 

DIE FAHRER

 

 

Schritt

In Verbindung bleiben

Übermittle deine E-Mail-Adresse und wir halten Dich mit exklusiven und aufregenden Inhalten direkt von der Rennstrecke auf dem Laufenden.

Nutzungsbedingungen

Wir nehmen unsere Verantwortung für den Datenschutz sehr ernst. Triumph hat Daten, die Sie uns anvertraut haben, stets respektvoll behandelt und wird dies auch weiterhin tun.