Heckumbau für Street Triple und Daytona 675

30/06/2015

Für ein umfangreiches Zubehör Sortiment für seine bekannten Zwei- und Dreizylinder Modelle ist Triumph ja bereits schon lange bekannt. Nun erfüllt die englische Kultmarke für die aktuellen Modelle Street Triple und Daytona 675 – inklusive R Modelle – den lange gehegten Kundenwunsch nach einem Heckumbau.

Kernstück des sogenannten Vario Heckumbaus ist ein zweiteiliger Träger aus 6061-T6 Aluminiumguss, der als Aufnahme für die Anbauteile dient. Während der bruchsichere und hochwertige Kunststoff Kennzeichenhalter auch zur Befestigung des integrierten LED Rücklichts und der seitlichen roten Rückstrahler dient, kann man mit dem Heckumbau genauso die serienmäßigen, wie auch die Aluminium LED Blinker aus dem Triumph Zubehör Programm kombinieren. Der Vario Heckumbau ist ebenfalls verkürzt nutzbar, was dann aber nicht mehr der StVZO entspricht. Dafür muss ein Teil des Gussträgers ausgebaut werden. Dieses interessante Triumph Original Zubehör ist über jeden Triumph Vertragshändler sowie über den Online-Shop zu beziehen. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 180€ Deutschland/ 182€ Österreich.

Händlersuche

Kein Ergebnis verfügbar